Mittwoch, 26. Januar 2011

OPI ~ "Barfoot in Barcelona"


Der Nagellack "Barfoot in Barcelona" war einer der Hauptursachen des "muss-ich-haben"-Gefühls. Ich fand ihn auf Internetbildern so schön! Solche Farben haben es mir total angetan. Umso schlimmer war es für mich, als er im Päckchen nicht aufzufinden war! In Gedanken schrieb ich bereits eine wütende Beschwerdemail an den Verkäufer.
Mein Freund wies mich dann netter weise darauf hin, dass der Nagellack zwischen meinen, zum Schneidersitz verschränkten, Beinen lag.
Ups! Das wäre peinlich geworden.

Der Gute ließ sich ohne Probleme lackieren, wurde nicht streifig und deckte -sehr zu meiner Überraschung- bereits nach einer dicken Schicht. Das finde ich gerade bei so hellen Lacken eher selten. Ich habe allerdings trotzdem zwei Schichten verwendet, weil ich bei einigen Nägeln zu wenig Farbe genommen habe. Ansonsten wäre das Ergebnis doch zu unregelmäßig geworden.

Je nach Lichteinfall und -Verhältnissen wirkt die Farbe anders. Mal schaut es so aus, als wäre der Nagellack etwas lilastichig, dann wieder mit einem Graueinschlag und dann ist es doch ein nur ein cremiges beige. Leider finde ich, dass helle Farben auf kurzen Nägeln nie so gut aussehen wie auf langen. Da ich leider zu extrem brüchigen Nägeln neige, kriege ich sie nie wirklich zum wachsen.
Das wäre dann auch schon die einzige Sache die mich stört.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er einer meiner Favorisierten Lacke wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen