Sonntag, 13. März 2011

MNY 134A


Die Farbnummer 134A von MNY ist aus der aktuellen "Girls ♥ Preppy Pastels" LE. An sich finde ich auch diese LE recht unspektakulär. Die Glosse sehen sich zu ähnlich um große Highlight zu enthalten (meine Meinung nach den ersten Swatches im Internet) und die Lacke sind zwar toll für den kommenden Frühling/Sommer, aber auch nicht allzu außergewöhnlich. Aus diesen Gründen durfte nur ein Lack mit, der mich doch angesprochen hat.
Die 134A ist von der Konsistenz her eher Flüssig und nicht allzu deckend. Nach drei Schichten hatte ich ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Allerdings ist der Lack ganz gut durchgetrocknet, so dass die drei Schichten keine Ewigkeit gebraucht haben um wieder einsatzbereit zu sein. 
Die Farbe ist für 1,95€ zu haben. Ich werde euch allerdings in den nächsten Tagen noch einen weiteren Lack vorstellen. Dieser hat mich von der Farbe und vom Auftrag her bis jetzt mehr begeistert. An sich sind Pastellfarben allerdings ein absolutes Must-Have für die kommenden, warmen Tage!


Die Sticker sind von essence und eine Review wird folgen!

Was haltet ihr von pastelligen Nägeln?

3 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe pastellige Nägel, aber auch knallige find ich wunderbar ^-^

    Aus der Catrice LE gefallen mir bisher auch nur die Lacke. Zum Glück hab ich in meiner Stadt noch keinen Catrice-Aufsteller entdeckt.. sonst wären wohl alle Lacke mit (:

    AntwortenLöschen
  2. pastellfarben liebe ich vorallem minzige ^.^
    aber was ist das für eine delle im nagellack? :O
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da war ein Nailartsticker. Den habe ich aber in laufe der drei Tage verloren. :D

    Grüße.

    AntwortenLöschen