Sonntag, 13. März 2011


Auf eine Empfehlung in den Kommentaren habe ich mir den Film "Hashiko - eine wundervolle Freundschaft" angeschaut. Ich bin so nah am Wasser gebaut, das ich bereits bei dem Trailer am heulen war. Dementsprechend schlimm war dann auch der Film. (;
Ich fand ihn jetzt ganz okey. Die Story ist toll und sehr rührend. Allerdings würde ich ihn eher in die Kategorie Jugend- und Kinderfilme einstufen. Wer auf rührselige Filme und Tiergeschichten steht, sollte sich den Film auf jeden Fall mal anschauen.

2 Kommentare:

  1. Der Film steht bei mir auch noch auf der "to-watch-list" ^-^ Ich mag Richard Gere sehr gern, aber naja.. ich würd es glaub ich erst in Originalfassung anschauen (:

    AntwortenLöschen
  2. ooouh du hast ihn geguckt :))
    ich lieeeebe ihn.

    AntwortenLöschen