Montag, 14. März 2011

DIY ~ Nägel im Leo-Design

Ich wollte euch einmal zeigen, wie ihr euch ganz einfach Nägel im Leo-Design selber machen könnt.
Ich verwende hierzu den miss Frech "Red Tip" von P2 und den matte tip painter von essence ("I Love Berlin" LE).


Das Rot wirkt auf Grund des Lichtes nicht farbecht.


Schritt 1: Der Nagel wird gereinigt und ein Unterlack aufgetragen.


Schritt 2: Mit dem roten Tip Painter ziehe ich die Nagelspitzen nach. Alles was dabei "daneben" geht entferne ich mit einem in Nagellackentferner getränktem Wattestäbchen.


Schritt 3: Jetzt werden -wieder mit dem roten Tip Painer- Punkte (oder eher Ovale) auf den Daumen gesetzt. Wer möchte kann das Design natürlich auch auf die anderen Nägel machen und die Nagelspitzen dort dann einfach so lasse. Mir ist das aber immer ein bisschen "too much".


Schritt 4: Die roten Punkte werden mit dem schwarzen Tip Painter an zwei Seiten "umrandet". Außerdem werden zusätzlich noch einige feine Stricke mit dem schwarz gesetzt.


Schritt 5: Überlack drüber und: Fertig!

2 Kommentare:

  1. Das auf dem Daumen seuht sehr süß aus und ähnelt auch sehr dolle leomuster :) hübsch!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so scheiße aus :D

    AntwortenLöschen