Donnerstag, 24. März 2011

essence Nail Art Sticker ~ Bad Girl & Bling Bling


  • Nail Art Sticker "Bling Bling" & "Bad Girl"
  • 0,95€
  • erhältlich überall da wo es essence gibt


Puh, so im nachhinein weiß ich gar nicht, warum ich mir die Sticker eigentlich gekauft habe. Wahrscheinlich war es das "Reduziert"-Schild, was meinen Kopf hat aussetzen lassen. ;D
Ich habe beide Sticker"arten" ausprobiert. Die "Bad Girl" Sticker sind sehr flach und lassen sich gut mit einer Pinzette auftragen. Die Steinchen aus dem "Bling Bling" Set hingegen sind höher und lassen sich dadurch auch schwerer aufnehmen und richtig aufkleben.
Set nr. 1 hat 2 Tage durchgehalten, ist mir aber irgendwie zu kitschig. Eigentlich so gar nicht mein Fall. Bei der nr. 2 war die Haltbarkeit praktisch gar nicht vorhanden. Ich kam noch nicht mal dazu Fotos zu machen, weil ich vorher zum Reiten wollte. Als ich dann wieder Zuhause war, haben sich alle Steinchen verabschiedet.

Für 0,95€ natürlich ein Schnäppchen, wer es mag kann sich die flachen Sticker ja mal angucken. Generell würde ich aber eine Entpfehlung aussprechen.

Das Loch am Daumen ist ein Sticker, der abgegangen ist und auch die anderen haben bereits gelitten.

Würdet ihr so etwas tragen? Für mich im nachhinein doch ein no-go!

Kommentare:

  1. Ich mag diese Steinchen richtig gerne. Manchmal lasse ich sie mir von meiner Maniküre machen. Da diese dann in Gel eingebettet werden,gehen die auch nicht ab. Einfach nur Aufkleben funktioniert nicht.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ihr müsst klarlack drüber machen dann halten sie länger

    AntwortenLöschen
  3. habe die BA Girl Sticker auch Ausprobiert, habe aber Klarlack drüber gemacht und es hällt wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch die bad girl sticker und die halten wunderbar wenn ihr klarlack drüber macht !!!

    AntwortenLöschen