Sonntag, 20. März 2011

Catrice Defining Duo Blush ~ 030 Pink Grapefruit Shake



Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag. Bis jetzt habe ich meinen Tag am Stall verbracht. Bei dem schönem Wetter macht Ausreiten doch gleich noch einmal mehr spaß. (;
Heute möchte ich euch eines der neuen Blushes von Catrice vorstellen.
  • Catrice Defininf Duo Blush "030 Pink Grapefruit Shake", im regulärem Sortiment erhältlich
  • 5g
  • 3,49€
  • zwei Hälften: 2/3 schimmernd, dunkler; 1/3 matt, heller

Das Blush ist in zwei Hälften aufgeteilt. Die linke enthält Schimmerartikel, die rechte ist matt. Zusammen gerührt gibt es eine Farbe, die mir insgesamt gut gefällt. Es hinterlässt einen frischen und gesunden Eindruck, je nach Intensivität des Auftrags.
Pink Grapefruit Shake ist nicht so stark pigmentiert, dass man gleich aussieht wie in den Farbtopf gefallen. Stattdessen kann man es gut layern und aufbauen, je nachdem wie stark man es aufgetragen haben möchte. Was mich besonders überzeugt hat ist, dass man die Farbe extrem gut verblenden kann. 
Stören tun mich allerdings die Glitzerpartikelchen. Sie sind mir persönlich zu grob, verfliegen jedoch auch recht schnell.



Reichen euch die Swatches auf den Wangen so? Oder soll ich es für das Foto stärker auftragen? Irgendwelche Wünsche, Verbesserungsvorschläge? (:

2 Kommentare:

  1. eine sehr schöne Farbe, schade, dass catrice im sortiment keinen richtig tollen roten blush hat :( die qualität ist nämlich echt toll! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. habe mir den blush gestern auch gekauft,mir gefällt er gut :-)

    AntwortenLöschen