Freitag, 25. März 2011

Jetzt gibt es was leckeres..!

Heute mal etwas ganz ohne Kosmetik. Ich wollte euch mal eines meiner liebsten Obst-Snacks vorstellen. 
Die Grapefruit.

Ich liebe, liebe, liebe sie. Sie sind furchtbar gesund und einfach lecker! 
Seit einiger Zeit bestellt Mutti immer eine Obst- und Gemüsekiste bei einem Bio-Bauern. Einmal die Woche werden wir dann, je nach Wunsch, frisch beliefert. Das letzte mal habe ich mir dann zwei Grapefruits mitbestellt, weil mir die aus dem Supermarkt bei uns nicht so gut schmecken. 
Aber diese Bio Früchtchen sind der Hammer. LECKER! Mehr kann ich nicht sagen. (; Richtig schön saftig.
Wer es eher süß mag, kann die Grapefruit mit Zucker essen. Ich mag beides sehr gerne, wie ihr hier sehen könnt:


Was ist euer liebstes Obst? (:

Kommentare:

  1. ich ess sie immer ohne zucker, ich liebe herb :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren :) leckere gibt's ja leider nur im Sommer :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse Grapefruit auch sehr gern, vor allem im Winter. Im Sommer esse ich vor allem Erdbeeren und Kirschen, am besten jeden Tag :D

    LG

    AntwortenLöschen