Mittwoch, 6. April 2011

Kleiner, limitierter Einkauf ~ Blossoms etc & home sweet home

Uuuuuuuund es werden immer mehr. (: Ein herzliches Willkommen an all die Leser, die während meiner Abstinent dazu gestoßen sind. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß hier.

Leider verfüge ich in diesem Monat wirklich alles andere als über viel Geld, trotzdem konnte und wollte ich es  mir nicht nehmen lassen ein bisschen aus den LE´s zu shoppen. Es ist wirklich nicht viel geworden, obwohl mich noch einige wenige Sachen angesprochen haben.


  • essence Liquid Blush 01 Flowerkissed ~ 2,45€ Blossoms etc. (15ml)
  • essence Eye Pencil 01 Bloom-A-Loom ~ 0,99€ Blossoms etc. (1,1g)
  • P2 happy blooming eye shadow 040 Cheerful Lilac ~ 2,55€ home sweet home 
Ich fange mit der LE Blossoms etc. von essence an. Den Liquid Blush wollte ich von Anfang an haben, den Eye Pencil habe ich eigentlich nur mitgenommen, weil er so günstig war. (;


Ich liebe Liquid Blushes und dieses hier ist besonders schön. Es hat in der Sonne einen schönen, gleichmäßigen Schimmer, der mir ganz gut gefällt. Ich habe ihn einfach mit dem Finger aufgetragen und dann eingeklopft. Leider hatte ich vorher bereits abgepudert, so dass der Auftrag etwas fleckig wurde (eigene Dummheit). Auf meinem Handrücken ließ die Farbe sich jedoch gut verblenden. Ich denke, dass ich das Blush mit gutem gewissem weiter empfehlen kann. Es gefällt mir ganz gut und die Haltbarkeit ist auch super. (:




Den Eye Pencil habe ich wie gesagt eigentlich nur mitgenommen, weil er so günstig war.. und vielleicht auch ein bisschen wegen meiner Schwäche für Lila. (;
Für den Preis habe ich erst einmal keine großen Leistungen erwartet, im nachhinein finde ich ihn jedoch ganz gut.
Er ist weich, sehr weich, für meinen Geschmack schon etwas zu weich. Dadurch lässt er sich leider gar nicht auf der Wasserlinie auftragen, gibt dafür aber am Wimpernkranz angenehm die Farbe ab. Meiner Meinung nach könnte er noch ein bisschen besser pigmentiert sein, für den Preis aber absolut okey! Ich habe ihn am unterem Wimpernkranz getragen, dort hat er den ganzen Tag durchgehalten. Auch die enthaltenen Schimmerparikel gefallen mir. Leider ist mir negativ aufgefallen, dass sich der Eye Pencil recht schnell abnutzt. Nach dem Schminken und dem Swatchen musste ich ihn bereits anspitzen. Deswegen bin ich am überlegen, mir ein Back-Up zu holen.




Da kommt die wieder durch: Meine Lila-Schwäche. ;D
Dieser Lidschatten hat es mir von Anfang an angetan. Er schimmert, je nach Lichteinfall, lila-bläulich. Ist also zu 100% mein Beuteschema. Ohne Base ist er recht schnell verschwunden, mit hält er sich auf meinem Handrücken ganz gut. Ich finde, er fühlt sich schön seidig an und krümelt auch nur minimal. Leider konnte ich ihn noch nicht am Auge testen, ich finde aber, dass er den Eindruck erweckt sich ganz gut verblenden zu lassen.
Wer genauso auf Lila steht, sollte ihn sich auf jeden Fall mal angucken!

2 Kommentare:

  1. das fluid blush werd ich mir auch kaufen,w enn endlich mal mein ihrplatz die Le bekommt ^.^:D
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Besonders gefällt mir der P2 Lidschatten, ich bin auch so ein Lila-Fan ;)

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen