Dienstag, 29. März 2011

Das erwartet euch...

Hallo ihr lieben!
Das Wetter ist zur Zeit wundervoll und da muss ich ehrlich sagen, dass ich meine Zeit gerade lieber im Stall, bei gemütlichen Ausritten oder generell draußen verbringe. (: Verzeiht mir meine Abstinenz und begrüßt das schöne Wetter da draußen!
Am Wochenende gehts erst einmal nach Hamburg, darauf freue ich mich schon sehr. Um euch wenigstens ein bisschen was erzählen zu können, habe ich mir überlegt, was ich in der nächsten Zeit so anstrebe. Dazu gehört auch, euch meine komplette Nagellacksammlung zu zeigen. Ich besitze bei weitem nicht so viele Lacke, wie einige andere Suchtis unter uns. Aber es werden stätig mehr. (;
Außerdem will der Rest meiner Sammlung geswatched und gezeigt werden. In der Zwischenzeit werde ich mich nach "der" Gesichtscreme für mich umgucken, sowie versuchen die wirklich passende Foundation zu finden. Desweiteren sollen meine Haare wieder lang wachsen lassen und ich habe vor, mich das erste mal an Friseurprodukte zu wagen. Ich bin übrigens dazu übergegangen, sie nur einmal die Woche zu waschen. Wie ich damit zurecht komme, wird sich zeigen und ich werde berichten. (;
Auch einige weitere Ideen habe ich, die ich umgesetzt werden wollen. Es wird also nicht die ganze Zeit so leer bleiben, wie zur Zeit.


Bis die Tage! (:

2 Kommentare:

  1. hej :) ich bin gard zufällig auf dein blog gekommen ;) hab ihn mir angesehen und gleich "abboniert". würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    http://all-about-me-and-my-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cool :>
    Schöner Blog. (:
    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen