Sonntag, 10. April 2011

P2 Crackling Topcoat ~ 010 Black explosion

Dieser Nagellack spaltet die Beautybloggerwelt! Die einen lieben den Effekt, die anderen hassen den aufgeplatzten Lack.
Für mich persönlich ist er ein Highlight. (: Ich habe schon meine ganze Klasse mit dem Topcoat angesteckt.
Ist der Nagellack mal nicht genau aufgetragen? Patzer im Lack? Oder man sucht halt eben etwas besonderes. - Dann kann ich die Crackling Coats von P2 wirklich empfehlen. Es gibt auch eine teure Variante von OPI, aber der günstige tut es in jedem Fall auch. Ich denke, mindestens genauso gut!
Wie viel der lack genau gekostet hat, kann ich euch gerade nicht mehr sagen, es müssten aber um die 2€ gewesen sein. Enthalten sind 11ml.

Sobald man etwas experimentiert hat, weiß man wie viel man auftragen muss um den gewünschten Effekt zu erzielen. Egal ob man große oder kleine Flächen haben möchte. Alles eine Sache der Übung. (:



Mich würde jetzt brennend interessieren was ihr sagt: Go or Nogo?

4 Kommentare:

  1. Also mir gefallen solche Cracklinglacke. Ich hab den weißen von P2, aber bei mir macht der nur Streifen, keine Flecken. Find ich etwas schade, mach bei nem dunkelgrünen Lack aber doch nen ganz interessanten Effekt :)
    (Vielleicht bin ich auch zu blöd den aufzutragen^^). Ich finde aber, durchsichtiger Überlack ist ein Muss.. gefällt mir sonst nicht. Deine Kombi find ich cool ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Lack auch direkt gekauft als P2 den damals rausgebracht hat. Ich liebe ihn! Der macht einfach aus allem was besonderes. Wenn ich mal mit meinem Nagellack nicht zufrieden bin, mit dem Topcoat sieht's gleich viel besser aus.
    Ich bin eindeutig überzeugt :)
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir den goldenen von p2 gekauft und mag ihn gar nicht. mir gefällt der effekt einfach nicht, das sieht so ungeordnet aus und irgendwie... weiß nicht, ich kann dem nichts abgewinnen :D

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, also ich mag die ja gaaar nicht :/

    AntwortenLöschen