Dienstag, 12. April 2011

Er wurde ermordet. ):

Soeben habe ich in meinem Chaos  einen meiner liebsten Lidschatten ermordet. ):
Da lag er einfach, ausgeweidet und das gesamte Innenleben drum herum verteilt.
Lasst uns eine Trauerminute einlegen!

Alverde, gebackener Lidschatten 01 Elegant beige

Kommentare:

  1. aaah.. ich dachte, als ich den Titel gelesen habe, dass du ihn auf langsame und Lidschatten-ähnliche Weise hast sterben lassen! Mörder!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider nicht!
    Eigentlich müsste ich jetzt aufräumen um zu verhindern, dass noch mehr Lidschatten in den Tod springen, aber ich bin doch sooo faul. ):

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn di nur zerbröselt, aber noch im Pfännchen bzw. Döschen sind, kann man das ganze auch neu pressen. Bin da auch grad dabei und rette meine 2 liebsten Lidschatten.
    LG Silva

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Überreste leider nicht wieder gefunden, er war schon vorher leicht angebröselt..
    Werde ihn mir wohl neu kaufen müssen.

    Grüße!

    AntwortenLöschen