Donnerstag, 24. März 2011

41 Leser Gewinnspiel! Ich sage danke...


Regeln
  • Schickt mir bitte an meine E-Mailadresse gewinnspiel.ueberfliegen[at]googlemail.com eine Mail, mit deinem Namen bei Blogger und ggf den Link zu deinem Blogpost.
  • Jeder Teilnehmer bekommt ein Los. Wenn ihr die doppelte Gewinnchance haben wollt, dann schreibt auf eurem Blog über das Gewinnspiel und schickt mir den Link in eurer Mail zu. Keine Sammelposts, die Bilder dürfen verwendet werden.
  • Das Gewinnspiel ist als Dankeschön für meine regelmäßigen Leser gedacht, deswegen dürfen auch nur diese Teilnehmen.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Nur Teilnehmer aus Deutschland.
  • Gewinnspielschluss ist am 24.04.2011 23.59 Uhr!


Viel Glück ihr lieben!

PS: Oh Gott, ich muss noch loswerden, dass ich es total ungewohnt und komisch finde mich in einem Video zu sehen. Ich war furchtbar nervös und wusste gar nicht so recht was ich da eigentlich mache. :D Bitte verzeiht es mir! (;

2 Kommentare:

  1. man hört die aufregung in deiner stimme :D süß!
    tolle idee, werd aber nicht mitmachen, da ich genuuuug taschen zu hause habe :D
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen