Donnerstag, 17. März 2011

Catrice Lippenstift ~ 030 Ginger&Fred


Die Farbe 030 Ginger&Fred ist mit 3,8g für 3,99€ im regulärem Catrice Sortiment zu haben.
Ich würde die Farbe als wirklich schönes Alltagsrot mit einem kleinen bisschen Brauneinstich beschreiben. Hat man den Lippenstift erst einmal in Gebrauch, sieht man sehr gut die vielen kleinen, bunten Glitzerpartikel, die er enthält. Diese fallen aber weder unangenehm auf den Lippen auf, noch fühlen sie sich allzu komisch an. Ich finde, sie sehen am Anfang schlimmer aus, als es eigentlich ist. (;
Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist okey für ein Drogerieprodukt. Wenn er sich verflüchtigt, rutscht er (nur ganz leicht) in die Lippenfältchen und hinterlässt die Glitzerpartikel. Ich würde allerdings behaupten, dass man dies nur sieht, wenn man wirklich ganz genau hinguckt.
Mir hat die Farbe so gut gefallen, weil sie für mich ein schönes, unauffälliges rot für den Alltag ist. Es sieht nicht ganz so krass aus und gerade Mädchen, die nicht gleich mit Alarm-Lippen rumrennen möchten, können die Farbe ja mal ausprobieren.




Wie gefallen euch die Catrice Lippenstifte? Findet ihr die Preise zu hoch für ein Drogerieprodukt?

5 Kommentare:

  1. Schick! :) Die Lippies finde ich sehr günstig.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich habe mir die 040 Berry Me gekauft, nicht so toll. Hätte ich nur den hier genommen:(
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus!
    Ich finde 4 Euro sind so gerade am Limit. Klar ist das im Vergleich nicht teuer, aber viel mehr würde ich nicht ausgeben (können).
    Ich werd ihn mir trotzdem kaufen; und 060 Teddy Brown, den ich auch extrem gut finde :).

    http://annasbluemchenwiese.blogspot.com

    AntwortenLöschen