Dienstag, 15. März 2011

FOTD

Guten Abend!
Noch schnell mein FOTD gepostet und dann wird fleißig weiter gelesen. Dieses Buch nimmt einen komplett ein. ♥ (:


Und weil ich bei diesem Foto den Lippenstift vergessen habe, hier nochmal ein reichlich bescheiden aussehendes Bild. (; Das ist eindeutig nicht meine Schokoladenseite!


Teint
P2 Perfect Face Base ; Kabuki aus der Snow Glam LE (hieß die so?)
L´oreal Touch Magique Concealer rose beige
Catrice Infinite Matt Make Up 010 light beige ; Skin Finish Compact Puder 010 transparent

Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Transparentes Augenbrauengel
Catrice Abolute eye colour 280 Heidi Plum ; 090 Bring me frostes cake
Sigma Medium angled shading E70 ; Blending E25 ; Pencil E30 ; Tapered Blending E40
The Body Shop Double intensity Mascara

Wangen
Catrice Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit
Artdeco Blush-Pinsel

Lippen
Catrice Lippenstift 030 Ginger&Fred

4 Kommentare:

  1. Der Lippie ist ja traumhaft schön :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tollioo :)

    Die LE hieß go snow. ich hab den creamblush davon, mein liebling aber schon fast gemordet :D

    liebe grüße, coco

    www.black-explosion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey du ! Toller Blog! habe dich auch direkt abonniert! schau doch mal bei mir vorbei vielleicht kannst du mich ja cuh abonnieren wenn es dir gefällt? http://justbeeingyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen