Dienstag, 15. März 2011

P2 Color Victim nail polish ~ 590 Who cares?


Die Farbe 590 Who cares? von P2 ist der Nagellack, von dem ich euch hier bereits erzählt habe. Es sind 8ml für einen Preis von 1,55€ enthalten.
Der Lack gefällt mir einfach von der Farbe her unglaublich gut. Er war in zwei Schichten deckend und recht schnell durchgetrocknet. Alles Punkte, die mich sehr zufrieden gestellt haben. Allerdings hielt die Farbe mit dem Überlack von Essie nur einen Tag lang ohne sich zu verabschieden (siehe Fotos). Dieses Problemchen habe ich allgemein bei P2 Lacken, weswegen mich der Hype um dieses Produkt noch nicht wirklich erfasst hat. Mir gefällt zwar die Farbauswahl, die Konsistenz und auch mit dem neuen Bürstchen komme ich gut zurecht, aber was Haltbarkeit angeht, konnten mich die Lacke noch nicht begeistert.

Tragebilder nach ca 24 Stunden













2 Kommentare:

  1. Bei mir halten die p2-Lacke besser als andere Lacke.. :) Aber jeder Nagel ist anders.. xD
    Die Farbe sieht echt schön minzig aus, mal sehen, ob mir die auch noch ins Körbchen hüpft!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Farbe.
    Leider bin ich mit P2-Lacken nie wirklich zufrieden.
    Aber schön sieht es aus! :)

    Sabrina ♥ endless harmony

    AntwortenLöschen